Mittwoch, 2. Dezember 2015

Demos gegen den Syrien-Krieg in Bayern

Hier ein kleiner Service, wo wir Euch informieren, wo in Eurer Gegend (Bayern) Aktionen gegen den Syrien-Einsatz laufen. Wenn ihr Aktionen macht, bitte informiert uns (antikriegsaktion-ingolstadt@web.de), damit wir Euch hier eintragen können:


München:

3.12. 18:00 Uhr am Max-Joseph-Platz vor der Staatsoper
Kundgebung verschiederner Gruppen.

19.12. 19:00 Uhr im ganzen Stadtgebiet
 Lichterkette von München nach Berlin. Mehr Infos und genaue Standorte findet ihr auf facebook.
Die Route und Standorte in München findet ihr hier.


Nürnberg:

4.12.: 18:00 Uhr, Hallplatz 1
Kundgebung des Friedensforums. Infos auf facebook.  




Augsburg:

3.12.: 18:00 Uhr, Königsplatz
Kundgebung der Augsburger Friedensinitiative. Mehr Infos auf facebook. 





Ingolstadt:

12.12.: 14:00 Uhr: Demo, Startpunkt Vorplatz Franziskaner-Kirche
Demo der KJI und anderer Gruppen. Aufruf ist auf unserem Blog.


19.12.: 19:00 Uhr, ganzes Stadtgebiet (?)
Womöglich Beteiligung Lichterkettenaktion. Nichts genaues bisher bekannt. Sobald Infos da sind, teilen wir Euch das mit.

Eichstätt
19.12.: 19:00 Uhr, ganzes Stadtgebiet (?)
Lichterkettenaktion findet statt, genaue Orte und Kontakte/Infos zum Orga-Team (bspw. Link) haben wir noch nicht.  




Passau:

4.12.: 17:30 Uhr: Vordere Bahnhofstraße (Höhe Hsnr.1)
Kundgebung, vermutlich von der Linkspartei. Infos auf facebook. 


Noch unvollständige Karte. Sterne markieren die Kundgebungen und Demos, Kreise Lichterketten-Aktionen, unausgefüllte Kreise Lichterkettenaktionen, die noch nicht bestätigt, aber vermutet sind.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen